Ich möchte Sie ganz herzlich in meiner Praxis in Habbelrath begrüßen.
Meine Praxis ist ausgerichtet auf die naturheilkundliche Medizin. Hierbei wird der Mensch mit Körper, Geist und Seele gesehen.
Ich gebe dem Faktor Zeit wieder seine Bedeutung zurück und setze ganzheitliches Denken und ganzheitliche Therapiekonzepte um.

Welche Erkrankungen können mit naturheilkundlichen Methoden behandelt werden?
Prinzipiell alle Erkrankungen, bei denen die körpereigene Regulationsfähigkeit noch nicht vollständig abhanden gekommen ist. Dazu zählen neurologische Erkrankungen wie Kopfschmerz oder Migräne, orthopädische Beschwerden wie Lumbago und Ischialgien, Erkrankungen der Atemwege und des Verdauungstraktes, Allergien und vieles mehr.

Besuchen Sie mich auf jameda oder gesund-in-rhein-erft.de:

gesund-in-rhein-erft.de/karin-balke

Karin Balke
Heilpraktiker
in Frechen auf jameda